19,3 Prozent: Bester Wert aller Zeiten für Scrubs am Abend auf ProSieben
Unterföhring (ots)
2. Februar 2011. Lachen bis der Arzt kommt: Die Deutschland-Premiere der neunten Staffel "Scrubs" erreichte am Dienstag mit Marktanteilen bis zu 19,3 Prozent (22.45 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe den besten Wert aller Zeiten in der Prime Time. Die erste Folge der Staffel holte zuvor gute 16,9 Prozent MA. Anschließend erzielte "TV total" starke 15,5 Prozent MA. Die Doppelfolgen "Two and a half Men" liefen mit 15,2 Prozent (21.15 Uhr) und 17,5 Prozent (21.45 Uhr) ebenfalls erfolgreich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.02.2011 (vorläufig gewichtet: 02.02.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction
Nathalie Galina
Tel: 089/ 9507 - 1186
Nathlie.Galina@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell