Glänzendes Halbfinale: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 17,9 %
Unterföhring (ots)
Das Fieber steigt: 2,44 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten am Sonntagabend das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 17,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.) sahen 31,8 Prozent zu, wie Amelie, Jana und Rebecca mit Freudentränen in das Finale einzogen. ProSieben zeigt am Donnerstag, 9 Juni 2011, um 20.15 Uhr das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - live aus der ausverkauften Kölner LANXESS arena.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.06.2011 (vorläufig gewichtet: 05.06.2011)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 9. Juni 2011, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell