Erfolgreiche Moderations-Premiere für Lena Gercke in der ProSieben-Prime-Time
Unterföhring (ots)
Erfolgreiches Debüt für Lena Gercke: "Germany's next Topmodel - die 25 erfolgreichsten Kandidatinnen" erzielte auf ProSieben am Donnerstagabend einen sehr guten Marktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.) verfolgten 24,6 Prozent, wie Lena Gercke in ihrer ersten Moderation einer Prime-Time-Show im deutschen Fernsehen die witzigsten und unvergesslichsten Mädchen aller sechs "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Staffeln präsentierte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2011 (vorläufig gewichtet: 16.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell