Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben-Sommershows im Höhenflug: Bestwerte für "17 Meter", "Comedystreet XXL" und "Elton reist"

Unterföhring (ots)

Dreifach erfolgreich! Steigende Quoten für die ProSieben-Sommershows am Samstagabend: In der zweiten Ausgabe von "17 Meter" können Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf noch einen drauflegen und erreichen mit hervorragenden 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Höchstwert. Simon Gosejohann und Elton überzeugen im Anschluss ebenfalls mit Bestwerten: "Comedystreet XXL" legt auf 14,5 Prozent zu und "Elton reist" holt sehr starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Die dritte Ausgabe der Sommershowwochen mit "WipeOut - jetzt geht's in die Vollen", "Comedystreet XXL" und "Elton reist", gibt es nächste Woche - am Samstag, 2. Juli 2011, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.06.2011 (vorläufig gewichtet: 24.06.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 Mobil +49 [175] 1815-163 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172 Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 24.06.2011 – 09:30

    Be Summer! "17 Meter" querfeldein beim ProSieben-Parkour-Lauf

    Unterföhring (ots) - Sommer, Sonne, Speed! Nicht nur im Fernsehen darf geschwitzt werden. Im Rahmen der Sommershowwochen auf ProSieben startet der Sender ein sportliches Online-Game: Unter dem Motto "Be Summer" können Zuschauer auf be-summer.prosieben.de "Parkour" ausprobieren, einen virtuellen Hindernislauf. In einem interaktiven Film "lenken" die User den Runner durch die sommerliche Hamburger Hafencity. Mit kleinen ...

  • 24.06.2011 – 09:27

    "Galileo Big Pictures" beschert ProSieben 15,9 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Starke Prime Time auf ProSieben: Mit Heldengeschichten und hervorragenden 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feierte "Galileo Big Pictures" am Donnerstagabend die zweiterfolgreichste Ausgabe seit dem Start der Reihe im Mai 2009. Im Vorfeld konnte das Wissensmagazin "Galileo" mit sehr guten 15,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten. ...