"Galileo" erzielt mit 16,4% MA neuen Jahresbestwert
Unterföhring (ots)
Neuer Jahresbestwert für "Galileo": Mit einem Marktanteil von 16,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern erreichte das ProSieben-Wissensmagazin mit Aiman Abdallah den bislang besten Wert 2011.
Der Blockbuster "Men in Black II" punktete im Anschluss mit sehr guten 16,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.07.2011 (vorläufig gewichtet: 17.07.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell