Überhaupt keine Katerstimmung: ProSieben dominiert den Sonntag mit "Hangover"-Day
Unterföhring (ots)
5. September 2011. Es ist der Morgen nach der Mega-Party, und alles ist gut: Mit der Free-TV-Premiere des Megablockbusters "Hangover" holte ProSieben am Sonntagabend fantastische 28,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit kam der Sender auch im Tagesmarkt mit 16,1 Prozent in der Zielgruppe auf das Siegertreppchen. Zu diesem Erfolg trugen u.a. auch die sehr guten Quoten von "Die Alm" (ZG 14-49 J.: 16,9 % MA) und "Galileo" (ZG 14-49 J.: 16,0 % MA) bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.09.2011 (vorläufig gewichtet: 04.09.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell