Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens"
Unterföhring (ots)
4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen "Flash! Der größte Moment deines Lebens" auf ProSieben. Starke 12,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt im Anschluss auch "TV total": 13,7 Prozent der werberelevanten Zielgruppe schauen Stefan Raabs Dauerbrenner auf ProSieben. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 4.11.2011 (vorläufig gewichtet: 3.11.2011) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com www.presse.ProSieben.de Bildredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell