Spitzenquote ermittelt: "Sherlock Holmes" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben am Sonntag
Unterföhring (ots)
26. März 2012: Genialer Detektiv, genialer Abend: Mit 17,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen machte Robert Downey Jr. als "Sherlock Holmes" ProSieben zum Marktführer am Sonntagabend. Die Free-TV-Premiere von Guy Ritchies Neuauflage von Arthur Conan Doyles Klassiker holte in der Zielgruppe den Sieg in der Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.03.2012 (vorläufig gewichtet: 25.03.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell