Sexy Quote! 15,2 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
19. April 2013. Heidis Top 10 verführt in der "Sexy Edition" die Zuschauer am Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt hervorragende 15,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreicht das ProSieben-Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross gute 13,1 Prozent. So schön verziert waren Los Angeles Wälder noch nie! Starfotograf Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen in der "Transformation Edition" als mystische Waldfeen hoch oben in der Krone eines uralten Baums. Welche Fee zeigt nächsten Donnerstag ihr wahres Gesicht? Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.4.2013 (vorläufig gewichtet: 18.4.2013) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell