"taff" erzielt mit 18,3 Prozent Marktanteil neuen Jahresbestwert
Unterföhring (ots)
7. Mai 2013. "taff" im Höhenflug: Das ProSieben-Magazin mit Annemarie Warnkross und Daniel Aminati erreichte am Montag mit einem Marktanteil von 18,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Jahresbestwert.
Damit setzt "taff" einen positiven Trend fort: Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung im April 2013 den besten Monatsschnitt seit knapp vier Jahren (Juni 2009 mit 14,2% im Schnitt). In der KW 16 erzielte das Magazin mit durchschnittlich 15,4 Prozent Marktanteil den besten Wochenschnitt seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 07.05.2013 (vorläufig gewichtet: 06.05.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell