Heißer Hund! Die neue US-Comedy-Serie "Wilfred" startet überzeugend auf ProSieben
Unterföhring (ots)
18. Juni 2013. Erfolgreiche Premiere für die neue US-Comedy mit Elijah Wood: 14,8 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.) sahen gestern in der ersten Folge den Beginn der seltsamen Freundschaft zwischen dem lebensmüden Ryan (E. Wood) und seinem Nachbarshund Wilfred (Jason Gann). Zuvor erreichten die Nerds von "The Big Bang Theory" (ab 21.15 Uhr) bis zu 19,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 18.06.2013 (vorläufig gewichtet: 17.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell