"Galileo Spezial" erzielt mit 13,8 Prozent Marktanteil den Jahresbestwert
Unterföhring (ots)
24. Juni 2013. Kritische Berichterstattung, starke Quote: In einem "Spezial" berichtete "Galileo", welch große Gefahr von hunderttausenden Tonnen Munition ausgeht, die seit Ende des Zweiten Weltkriegs auf dem Grund der Ostsee liegen. 13,8 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten die Sendung.
"Galileo" handelt: In der Sendung verspricht der Wirtschafts- und Tourismusminister von Mecklenburg Vorpommern, Harry Glawe, die aktuellen Warnschilder durch besser sichtbare zu ersetzen. "Galileo" hat ihn beim Wort genommen - und eine entsprechende Petition eingereicht.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 24.06.2013 (vorläufig gewichtet: 23.06.2013)
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