Wau! 15,3 Prozent Marktanteil für die neue US-Comedy "Wilfred" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
25. Juni 2013. Dieser Hund hat gut lachen: Die US-Comedy-Serie "Wilfred" erzielte am Montagabend auf ProSieben ihren Bestwert mit 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Zuvor konnte auch die US-Sitcom "The Big Bang Theory" (ab 21.15 Uhr) mit bis zu 19,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 25.06.2013 (vorläufig gewichtet: 24.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell