Doppelt stark! "Two and a Half Men" und "2 Broke Girls" überzeugen am Comedy-Dienstag auf ProSieben
Unterföhring (ots)
18. September 2013: Am Dienstagabend erreichte die neue Folge der US-Sitcom "Two and a Half Men" (20:15 Uhr) starke 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das ist der beste Wert von "Two and a Half Men" seit Februar 2013 (Erstausstrahlungen). Auch die US-Sitcom "2 Broke Girls" (21:15 Uhr) punktete mit guten 13,4 Prozent Marktanteil. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 J.) überzeugte "Two and a Half Men" mit hervorragenden 22,4 Prozent Marktanteil. "2 Broke Girls" erzielte 20,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.09.2013 (vorläufig gewichtet: 17.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell