Chronisch erfolgreich: ProSieben Marktführer mit "Die Chroniken von Narnia 3" am Sonntag
Unterföhring (ots)
16. Dezember 2013: Mit einer bezaubernden Quote von 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 21,7 % MA) für "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" eroberte ProSieben am Sonntag Platz eins in der Prime Time. Der Sender errang mit seiner Spielfilmprogrammierung auch die Tagesmarktführung in diesen Zielgruppen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.12.2013 (vorläufig gewichtet: 15.12.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell