Steigende Quoten! Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag
Unterföhring (ots)
21. März 2014. Heidis Diven überzeugen: Mit hervorragenden 16,7 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den klaren Prime-Time-Sieg für ProSieben am Donnerstagabend. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) sehen starke 21,5 Prozent wie Sainabou (16) die erfolgreichste Modelshow Deutschlands verlassen muss. Im Anschluss punktet "red!" mit guten 14,2 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) und 17,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre). Howdy, Girls! Reiten, Lasso schwingen und Kühe treiben: In der achten Folge am 27. März (20:15 Uhr, ProSieben) testet Heidi im US-Bundesstaat Utah die Cowgirl-Fähigkeiten ihrer Mädchen. Wer über überzeugt als sexy Squaw beim Indianer-Shooting mit Starfotograf Christian Anwander? Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.03.2014 (vorläufig gewichtet: 20.03.2014) Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell