Marktführer! 16,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag
Unterföhring (ots)
25. April 2014. Steigende Quoten: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt hervorragende 16,8 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) und sichert ProSieben den Prime-Time Sieg am Donnerstag (Zeitschiene 20:15 bis 22:30 Uhr). In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) fiebern starke 21,2 Prozent der Zuschauer mit Heidis Mädchen mit - damit unangefochten Marktführer. Im Anschluss punktet "red!" mit Annemarie Carpendale mit guten 14,8 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre). Auf die High Heels, fertig, los! Nächsten Donnerstag (1. Mai) beweisen die Top 8, dass sie sich in der echten Model-Welt behaupten können. Drei Casting-Agenturen und ein Mode-Label laden Heidis Mädchen zum Casting ein. Jolina (17) wickelt mit ihren langen Beinen und ihren eisblauen Augen alle Agenturen um den Finger. Einer Agentur gefällt sie besonders gut - der Agenturchef will die 17-Jährige vom Fleck weg unter Vertrag nehmen und prophezeit ihr eine große Karriere ... Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.04.2014 (vorläufig gewichtet: 24.04.2014) Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell