Bei "Arabella" geht's "tierisch" zur Sache
Arabella Kiesbauer
trifft "Cat", den Tigerman
Donnerstag, 23. August 2001, 14.00 Uhr
auf ProSieben
München (ots)
Alles für die Katz': Tigerman Cat sieht nicht nur aus wie ein Tiger, er fühlt sich auch so. Bis zu seinem 20. Lebensjahr führte er ein ganz normales Leben. Dann begegnete der Computertechniker mit den indianischen Vorfahren seinem Totem - dem Tiger. Eine tierische Verwandlung beginnt. Cat lässt sich im Gesicht Silikon implantieren, die Lippe spalten und die Ohren anspitzen. Zuletzt kommen noch Reißzähne und Schnurrbarthaare hinzu. "Es ist Teil meines Erbes. Ich muss das tun, um meinem Geist zu folgen." Denn "das Totem ist ein spiritueller Führer. Es hilft Dir durch Dein tägliches Leben und leitet Dich."
Rund 25 Jahre ist es her, seit Cat angefangen hat, sich in einen Tiger zu verwandeln. Und er ist noch lange nicht fertig. Als nächstes wünscht er sich lange Augenbrauen und Tigerstreifen von Kopf bis Fuß.
Dass manche Leute bei seinem Anblick erschrecken, stört den Tigerman nicht im Geringsten. Auch Arabellas weitere Gäste kümmern sich nicht um die Reaktion anderer Menschen: Arno, der sich schon seit zwölf Jahren nicht mehr die Zähne geputzt hat, oder Daniel und Michael, beide bekennende Wasch-Muffel.
"Pfui, bei Deinem Anblick dreht sich mir der Magen um!" So lautet diesmal das Thema bei "Arabella" am 23. August 2001 auf ProSieben wie immer um 14.00 Uhr.
Bildmaterial über OBS oder auf Anfrage unter 089/9507-1173: - Arabella und der Tigerman - Tigerman heute - Tigerman als 20-Jähriger
Kontakt:
Tel. 089/9507-1167 Fax -1172
andreas.voith@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173 Fax -1172
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell