Tiger schwimmt ganz oben: ProSieben Marktführer mit "Life of Pi" am Sonntag
Unterföhring (ots)
3. November 2014. Mit 19,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Ang Lees OSCAR® prämiertes Meisterwerk "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" ProSieben zur Prime-Time-Führung und zum Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (E 14-39 J.) kam der poetische Blockbuster auf hervorragende 24,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.11.2014 (vorläufig gewichtet: 02.11.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell