Dieter Bohlen: "Wenn Du jemanden zum Lügen haben willst, musst Du Verona einladen!"
München (ots)
Dieter Bohlen rechnete heute, 17. Oktober 2001, um 22.15 Uhr bei "TV total" auf ProSieben mit Verona Feldbusch ab / Der Musikproduzent über ihren tränenreichen Auftritt in der "Johannes B. Kerner Show" und ihr Talent, zur richtigen Zeit von sich Reden zu machen
Dieter Bohlen zu Verona Feldbuschs Fernsehauftritt am 17. Oktober 2001 in der "Johannes B. Kerner Show": " ... es ist schon komisch, am Samstag beginnt ihre neue Sendung in SAT. 1 und drei Tage vorher bekommt sie einen Heulkrampf. Verona ist megaprofessionell, sie hat diese Frage in den letzten fünf Jahren 23.000 Mal beantwortet - ohne zu heulen." Bohlen weiter: "Als ich das heute morgen in der Bild gelesen habe, hat es mir schon das Croissant quer ins Müsli geschlagen, (...) du wachst auf, hast eigentlich keinem Menschen was getan, am letzten Tag, und dann kommt so eine Kamelle von vor fünf Jahren."
Bohlen sieht offenbar Zusammenhänge zwischen den jetzt wieder ausgegrabenen Vorwürfen, er habe Verona krankenhausreif geschlagen und dem Start von "Einfach Verona" bei SAT. 1 am kommenden Samstag: "Verona hat einen Joker, der heißt Dieter Bohlen. Damals, als das bei "peep!" nicht so lief und ihre Karriere so langsam abnippelte, kam diese Geschichte mit mir, die aber mehr oder weniger konstruiert war (...) Ich glaube, das ist so ziemlich ihre letzte Chance im Fernsehen - Veronas Welt' das lief ja auch nicht, obwohl sie mich in jeder Sendung verarscht hat."
Bohlen zu dem Vorfall vor fünf Jahren: "Wir haben uns damals, als sie ausgezogen ist ein bisschen gekappelt, weil von ihr so Sprüche kamen wie: Ich freue mich, ich habe die 500.000 Mark für vier Wochen von Dir gekriegt, die werde ich jetzt schön abfeiern ...' Da war ich sauer, aber ich würde niemals eine Frau schlagen. Ich finde es abartig, wenn Männer ihre Frauen schlagen ..."
Alle Textauszüge frei mit Quellenangabe unter Nennung des Sendetitels "TV total" und des Senders ProSieben.
Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz/Frank Heinrichsen Tel. 089/9507-1192/-1166, Fax -1190 nico.wirtz@ProSieben.de frank.heinrichsen@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell