Summ, summ, summ: ProSieben begeistert mit "Green Seven 2015: Save the Bees" seine Zuschauer
Unterföhring (ots)
22. Juni 2015. ProSieben begeistert 2015 mit "Green Seven". Fünf Tage lang erzielte der Sender in seinen Magazinen "taff" und "Galileo" starke Reichweiten mit "Green Seven 2015: Save the Bees". Höhepunkt: Am späten Sonntagnachmittag brillierte "Galileo Big Pictures: Wahnsinnswelt" mit 14,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Der "Green Seven Report: Bienen-Alarm. Warum die Welt um die Bienen kämpft" überzeugte am frühen Abend mit guten 11,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und ist damit die erfolgreichste "Green Seven"-Dokumentation seit Bestehen der Umwelt-Thementage. Bereits am Samstag erzielte "Galileo" mit einer monothematischen Sendung zu "Green Seven" starke 12,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.06.2015 (vorläufig gewichtet: 20. und 21.06.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Eva Gradl
Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com presse.prosieben.de/
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell