Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 2. Januar 2002
München (ots)
"s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.:
- Balint war der Junge mit der Riesenzunge Balints sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Er ist endlich wieder gesund zu Hause in Ungarn. Völlig überwältigt steht sein Vater draußen am Tor, traut seinen Augen nicht. Zum ersten Mal sieht er seinen Sohn mit einer normalen Zunge.
- Drei Leben Drei Männer aus drei Generationen: Playboy Rolf, immer auf der Jagd nach neuen Bettgeschichten. Der schwule Chris, der von einer Hochzeit mit seinem Freund träumt, und Familienpapa Ulrich. Alle wohnen in einer Stadt, und jeder lebt seinen eigenen Traum vom Glück: drei Leben.
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow Themen u.a.:
- Abnehmerin des Jahres Wovon viele Menschen träumen, hat die 34-jährige Mandy Ruffles aus der Nähe von London geschafft. Schon als Kind war sie extrem übergewichtig. Aber damit wollte sie sich nicht abfinden. Jetzt hat sie so viel abgenommen, dass ihre eigene Mutter sie nicht wiedererkannte. 125 Kilo innerhalb zweieinhalb Jahren!
- Beruf Model Über kaum einen Job gibt es so viele falsche Vorstellungen wie über den Beruf des Models. Die einen glauben, dass die hochbezahlten Mädchen in Luxus schwelgen und den ganzen Tag in teuren Geschäften shoppen, andere halten Models für drogensüchtige Party-Gören. "taff." hat zwei Mädchen von Deutschlands bester Model Agentur einige Wochen lang begleitet und zeigt, wie hart der Job wirklich ist.
- Fünf Wege zum perfekten Busen Ein perfekter Busen - Wunschtraum aller Frauen. Model Anke hat Brüste mit Glotzfaktor zehn. Ihr Geheimrezept: Pflege, Pflege und noch mal Pflege. Ob in sexy Top, Dirndl mit Mega-Ausschnitt oder im Abendkleid - "taff." zeigt, wie der Busen zum magischen Hingucker werden.
- Barbie & Ken Barbie ist ihr Leben - und um auszusehen wie ihr blondes Idol aus der quietsch-rosa Traumwelt, hat sich Cindy Jackson schon 38 Mal operieren lassen.
Er wiederum tut alles für Ken: Miles hat einen Narren an Barbies Spielgefährten gefunden, und genau wie Cindy hat er sich schon Dutzende Male unters Messer gelegt, um auszusehen wie die Kultpuppe.
* Wespentaille Die Taille der Amerikanerin Cathy Jung misst gerade einmal 30 Zentimeter - eine Frau mit den Maßen 90-30-90. Ihre Mitte kann man mit zwei Händen umspannen. Jeden Morgen lässt sich Cathy von ihrem Mann Rob ins Korsett schnüren, und jeden Tag wird das Mieder ein bisschen enger geschnürt. Cathy Jung, die Frau mit der schmalsten Taille der Welt, muss für den Triumph über ihren Körper wohl bis an ihr Lebensende Korsetts tragen.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Themen u.a.:
"Galileo-Spezial"
* Ein Tag in einer Geburtsklinik Das Wunder des Lebens: Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann ist das ein spannendes und großartigstes Ereignis. Fast jede Frau wünscht sich ein Kind. Und fast jede Frau hat große Angst vor den unglaublichen Schmerzen der Geburt. "Galileo" hat drei Frauen die letzten Stunden kurz vor und während der Geburt begleitet.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de
Die "ProSieben Reportage" jeden Mittwoch um ca. 23.15 Uhr Thema:
* "Adel und Après-Ski - Luxuspiste St. Moritz" Mit dem ersten Schwung räumt Snowboard-Anfänger Wolfgang erst einmal die anderen Kursteilnehmer ab. Wie Kegel purzeln alle in den Schnee. Doch wer dazu gehören will, muss snowboarden oder carven können. Und wer auch noch gesellschaftlich angesagt sein möchte, fährt dazu nach St. Moritz. Sehen und gesehen werden heißt es hier mehr als in einem der anderen bekannten Nobel-Skiorte.
Denn Wintersport ist in St. Moritz längst nicht mehr alles: Auf dem zugefrorenen See finden hochdotierte Trabrennen statt, dazu trägt man Pelzmantel und Brillanten. Wer nicht im Palace, dem ersten Hotel am Platz absteigt, versucht wenigstens, eine Einladung zum Gourmetfestival oder zur "Diamond Night" zu ergattern, um ein Collier im Wert von 100.000 Mark zu gewinnen. Außerdem gibt es in St. Moritz die teuersten Schweizer Boutiquen und einen Kaviar-Importeur.
Dass es auch anders geht im Nobel-Skiort St. Moritz, zeigen ein paar Snowboard- und Skifreaks. Sie pfeifen auf das Jet-Set und genießen mit kleinem Geldbeutel das Schnee-Dorado.
http://www.ProSieben.de/reportage, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell