ProSieben gratuliert Michael "Bully" Herbig zum "Bayerischen
Filmpreis 2002"!
Michael Herbig räumt einmal mehr ab und holt sich
den "Bayern-Oscar" gleich zweimal
München (ots)
Gefeiert von einem Großaufgebot deutscher Stars, nahm Michael "Bully" Herbig am vergangenen Freitag den "Bayerischen Filmpreis" für den Kino-Knaller "Der Schuh des Manitu" entgegen. Und das gleich zweimal: Der Publikumspreis und der Sonderpreis der Jury für seine Gesamtleistung gingen an den Regisseur, Doppel-Hauptdarsteller, Ko-Autoren und Ko-Produzenten Michael Herbig. Die ProSieben-Kino-Koproduktion "Der Schuh des Manitu" hat letzte Woche die Elf-Millionen-Grenze durchbrochen! ProSieben gratuliert!
Bald gibt es ein Wiedersehen mit Ranger und Abahachi: Am 25. Februar 2002 startet eine neue Staffel der "bullyparade" mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian auf ProSieben - dieses Mal in der Prime Time: Die Traumschiff-Crew, Abahachi und Ranger, Pawel & Bronko, Kaiserin Sissi und ihr Franzl, Heidi und Großvater, Reinhold Messner, der Yeti und alle anderen "Bully"-Klassiker sowie viele neue Rubriken sind dann montags um 21.45 Uhr vor "TV total" zu sehen.
Die "bullyparade" ist eine der erfolgreichsten Comedy-Sendungen auf ProSieben. Die fünfte Staffel (5. Februar bis 28. Mai 2001) erreichte in der werberelevanten Zielgruppe Marktanteile von bis zu 25,5 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern bis zu 42,9 Prozent.
Für Rückfragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1192, Fax -1190
nico.wirtz@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell