Bester Wert seit fünf Jahren! #GNTM gewinnt mit 19,3 Prozent die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Bestwert! Marktführer! Grandiose 19,3 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend das große Umstyling bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Sie fieberten mit, wie Kim und ihre Mitstreiterinnen verwandelt wurden. Keine klassische #GNTM-Folge in den vergangenen fünf Jahren erreichte bessere Quoten - nur zwei Finalshows waren stärker. Für Cindy gab es gestern leider kein Foto. Seigende Quoten für "Kiss Bang Love". Die dritte Folge der ProSieben-Datingshow "Kiss Bang Love" mit Annemarie Carpendale steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche auf sehr gute 13,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.02.2016 (vorläufig gewichtet: 25.02.2016) "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf www.prosieben.de/topmodel Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016 Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com Pia Landgrebe Tel. +49 [89] 9507-1135 Pia.Landgrebe@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell