#GNTM macht ProSieben zum souveränen Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots)
2016 Marktführer! ProSieben beherrscht mit den Topmodels emotional die Prime Time. Wunderbare 17,5 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer bewunderten gestern Abend die GNTM-Nachwuchsmodels in ihren Rollen als Hollywood-Diven der 40er Jahre. Im Anschluss brillierte das Magazin red! mit sehr guten 14,0 Prozent Marktanteil. Die sehr gute Prime Time macht ProSieben mit 13,2 Prozent zum souveränen Marktführer am Donnerstag. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 22.04.2016 (vorläufig gewichtet: 21.04.2016) "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Alle Infos und exklusive Previews zu #GNTM gibt es immer auf www.prosieben.de/topmodel Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2016 Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell