Erfolgreicher Start für zwei ProSieben-Wissens-TV-Programme: "Uncovered" und "10 Fakten" überzeugen
Unterföhring (ots)
ProSieben-Wissens-Offensive startet erfolgreich: Gleich zwei neue Wissens-TV-Programme konnten am Montagabend den Zuschauer begeistern. Die neue Doku-Reihe "Uncovered" mit Reporter Thilo Mischke überzeugte mit sehr guten 11,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Ebenfalls sehr erfolgreich lief im Anschluss die erste Ausgabe von "10 Fakten" mit Aiman Abdallah: Der Marktanteil lag bei starken 15,1 Prozent (Z. 14-49 J.).
In der nächsten Folge von "Uncovered: Fight for Nature" reist Thilo Mischke an die Frontlinien aktueller Umweltkonflikte und trifft auf Goldgräber, Indianer und amerikanische Umweltverschmutzer. "10 Fakten" mit Aiman Abdallah zeigt "Unglaubliche Fakten über die Natur".
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 12.07.2016 (vorläufig gewichtet: 11.07.2016)
Pressekontakt: ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Kristof Albrink Tel. +49 [89] 9507-1125 Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell