Starker Mad Monday auf ProSieben: #CHG und #TBBT melden sich fulminant zurück
Unterföhring (ots)
Rückkehr mit Ansage: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten sehr gut in die neue Staffel nach der Sommerpause. Starke 12,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Montagabend die erste Live-Ausgabe von "CIRCUS HALLIGALLI". In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) waren sehr gute 20,4 Prozent der jungen Zuschauer dabei und sahen unter anderem die ersten Live-Werbespots im deutschen Fernsehen - inszeniert von Joko und Klaas.
Schon vorher meldeten sich Sheldon und seine Freunde herausragend zurück: Mit 21,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) eröffneten sie mit grandiosen Werten um 20:15 Uhr den Mad Monday. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen (ProSieben Relevanzzielgruppe) brillierte der Staffelauftakt von "The Big Bang Theory" mit hervorragenden 27,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2016 (vorläufig gewichtet: 29.08.2016)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Kevin Körber Tel. +49 [89] 9507-1187 Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell