Weil er es sich wert ist ...
Mr. Spuck kämpft mit seinem ersten
grauen Haar - am Montag, 27. Mai 2002, um 21.45 Uhr auf ProSieben.
München (ots)
Auf dem TRaumschiff steht eine Steuerprüfung ins Haus, und zu allem Überfluß rauscht die Crew mit Lichtgeschwindigkeit in eine Rezession. Käpt'n Kork zeigt sich völlig unbeeindruckt: "Dann passiert halt endlich mal was!" Mr. Spuck hingegen bringt sein erstes graues Haar völlig aus der Fassung. Er braucht erstmal drei Wochen Quarantäne! Gut erholt und mit einer Haarpracht in "Dirty Orange" kehrt Spucki zurück ... weil er es sich wert ist!
Bei "Pavel & Bronko" geht es sehr "festlitsch" zu. Der begehrte Kulturpreis, der "goldene Aschenbecher von Prag" wird verliehen. Die Gewinner in der Kategorie "Bester auf Lunge rauchender, Brille tragender Tscheche" sind - Pavel & Bronko!
Außerdem in der "bullyparade": "Radio Aktiv", "Bullys Partnerbörse", "Die Helium- Cops", "Bob, der verrückte DJ", "The funky Brothers", das "Kasperlü" und "Apahachi und Ranger" bei einem Picknick unter freiem Himmel.
Über 660.000 haben schon ihre Stimme abgegeben! Die Zuschauer der "bullyparade" können unter www.ProSieben.de mitentscheiden, ob der Nachfolger von "Der Schuh des Manitu" wieder ein Abenteuer der Blutsbrüder Abahachi und Ranger wird, ein galaktisches Erlebnis mit Käpt'n Kork, Schrotti und Mr. Spuck, eine Sissi-Inszenierung oder ein "Film, wo keiner mit rechnet". Derzeit mit 32 Prozent in Führung: "Der Schuh des Manitu 2" knapp vor "Unser TRaumschiff" mit 31 Prozent. Das amtliche Endergebnis der filmumfrage@bullypara.de gibt Stefan Raab am 10. Juni 2002 in einer Sonderwahlsendung von "TV total" bekannt.
Kontakt:
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax. +49 [89] 9507-1190
Nico.Wirtz@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell