Barbara Rudnik wagt den Sprung ins kalte Wasser
... in der dritten
Folge von "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche" am Sonntag, den 16.
Juni 2002, um 18.00 Uhr auf ProSieben
München (ots)
Anstrengung pur für die Schauspieler Erol Sander, Max Tidof, Barbara Rudnik, Matthieu Carrière und Stefanie Stappenbeck: Auf der Jahrhunderte alten Festung vor der französischen Atlantikküste warten auch in dieser Woche wilde Tiere sowie halsbrecherische und knifflige Aufgaben. Doch für den guten Zweck - der Gewinn geht diesmal an "Weißer Ring e.V.", eine Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien - lassen die TV-Stars einiges über sich ergehen.
Stefanie Stappenbeck hat einen schwierigen Balanceakt zu bewältigen. Erol Sander, Max Tidof und Barbara Rudnik müssen in den stürmischen Atlantik springen, um auf einem Floß an ein wichtiges Hinweiswort zu gelangen. Neben der Charity hat Max Tidof eine weitere Motivation: "Ich bin auch hier, um zu beweisen, dass Raucher genauso viel Kondition haben wie Nichtraucher, und dass zuviel Sauerstoff eigentlich schädlich ist." Ähnlich Matthieu Carrière. Der Schauspieler brauchte dringend eine Zigarette, nachdem er eine Ladung Kakerlaken-Exkremente auf den Kopf bekommen hatte ...
Noch bis zum 18. August 2002 kämpfen insgesamt 55 Prominente um den sagenumwobenen Goldschatz. Präsentiert wird "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche" von Alexander Mazza, Steven Gätjen und Sonya Kraus.
Fotos über OBS
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1128, Fax -1194
Silke.Bernhardt@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
Susanne.Karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell