Der Sonntagabend gehört ProSieben
ProSieben mit "Hot Shots 2: Der
2. Versuch" und "Focus TV" am Sonntag Prime-Time-Sieger bei den 14-
bis 49-jährigen und 14- bis 29-jährigen Zuschauern
München (ots)
18,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen sowie 28,3 Prozent 14- bis der 29-jährigen ProSieben-Zuschauer amüsierten sich am gestrigen Sonntagabend über Charlie Sheen als hirnlosen Superhelden Topper Harley in der Erfolgskomödie "Hot Shots 2: Der 2. Versuch". Im Anschluss an den Blockbuster ließen sich 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 14,4 Prozent der 14- bis 29-Jährigen in "Focus TV" von Christiane Gerboth über die Themen der Woche informieren. Damit führte ProSieben in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00 Uhr) in beiden wichtigen Zielgruppen: Mit 14,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 22,1 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Sender jeweils vor der Konkurrenz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Peter Esch Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell