"Das bin ich": Neue Reihe bei "SAM"
"Das bin ich" hilft Zuschauern,
sich selbst und andere besser einzuschätzen - 14 Folgen ab 13.
September 2002 freitags um 13.00 Uhr im ProSieben-Mittagsmagazin
"SAM"
München (ots)
"Zeig' mir Dein Gesicht, und ich sag' Dir, wer Du bist ..." - Dirk Schneemann durchschaut die Menschen auf den ersten Blick. Der 38-jährige Psycho-Physiognomiker "liest" in den Konturen und Proportionen von Gesicht und Kopf, im Mienenspiel, in der ganzen Erscheinung einer Person. So gibt die Stirn z.B. Aufschluss darüber, ob man sich eher vom Verstand oder vom Gefühl leiten lässt. Die Nase verrät, ob jemand eher dominant oder nachgiebig ist ...
Psycho-Physiognomik ist die Lehre von der Beziehung zwischen der äußeren Gestalt und dem Wesen des Menschen. Wie ernst diese Wissenschaft mittlerweile genommen wird, zeigt die Tatsache, dass heute viele Firmen Psycho-Physiognomiker zu wichtigen Bewerbungsgesprächen hinzuziehen. In Schneemanns Institut in Hannover lassen sich Top-Manager genauso beraten wie Otto-Normal-Verbraucher.
Ab 13. September 2002 wird Dirk Schneemann auch "SAM"-Zuschauer mit physiognomischen Analysen verblüffen: "Die Menschen sollen sich selbst besser kennen und damit u.U. den Partner oder ihre Kinder besser verstehen lernen. Außerdem werden mit Hilfe der Psycho-Physiognomik nicht selten verborgene Stärken und Talente entdeckt", erklärt Schneemann.
Wer so mehr über sich erfahren will, kann sich auf www.das-bin-ich.de für "Das bin ich" bei "SAM" bewerben.
"Das bin ich", ab 13. September 2002 freitags um 13.00 Uhr exklusiv in "SAM" auf ProSieben, spielt eine zentrale Rolle in der gleichnamigen, crossmedialen Werbekampagne des Nahrungsmittelunternehmens Kraft Foods, das mit seiner Marke Jacobs Krönung light als Sponsor des Mittagsmagazins auftritt.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Andreas Förster Tel. 089/9507-1178, Fax -1194 andreas.foerster@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell