Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Walking on sunshine - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time und am Donnerstag

Unterföhring (ots)

Marktführer! Prime Time-Sieger! Tagessieger! Hervorragende 17,2 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die zweite Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und machten ProSieben damit zum Marktführer in der Prime Time. ProSieben gewinnt zudem mit 11,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) den Donnerstag.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.02.2018 (vorläufig gewichtet: 15.02.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell