Walking on sunshine - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time und am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Marktführer! Prime Time-Sieger! Tagessieger! Hervorragende 17,2 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die zweite Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und machten ProSieben damit zum Marktführer in der Prime Time. ProSieben gewinnt zudem mit 11,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) den Donnerstag.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.02.2018 (vorläufig gewichtet: 15.02.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell