Über sieben Millionen vertrauten ihrem sechsten Sinn / Geister-Thriller "The Sixth Sense" mit Bruce Willis bringt ProSieben am Sonntag Tagesmarktführerschaft in den Zielgruppen
München (ots)
7,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (19,8 Prozent Marktanteil) sahen am gestrigen Abend die Free-TV-Premiere von M. Night Shyamalans "The Sixth Sense" mit Bruce Willis und Jungstar Haley Joel Osment auf ProSieben. Das entspricht einem Marktanteil von 33,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 41,6 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Damit setzte sich ProSieben auch im Tagesmarktanteil in diesen Zielgruppen an die Spitze (14- bis 49-Jährige: 17,7 Prozent MA / 14- bis 29-Jährige: 22,4 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Peter Esch Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1177 Fax 089/9507-1194 peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell