Grandios - ProSieben gewinnt mit starkem #GNTM-Halbfinale den Donnerstag
Unterföhring (ots)
Mit Haute Couture ins #GNTM-Finale - Pia (22, München), Toni (18, Stuttgart), Julianna (20, Klein-Winternheim) und Christina (21, Dudenhofen) verzauberten am Donnerstag in Jean Paul Gaultier-Robe grandiose 17,1 Prozent der der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Die Topmodel-Anwärterinnen überzeugen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und stehen am 24. Mai im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Dank der herausragenden Prime Time ist ProSieben mit 11,8 Prozent Marktanteil klarer Marktführer am Donnerstag.
Das Halbfinal-Special von red. punktet im Anschluss mit guten 12,5 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 19.05.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30] 31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell