Erfolgreiche Zeitreise für ProSieben
Gelungener Start des
ProSieben-Zweiteilers "Das Jesus Video": Weit über fünf Millionen
Zuschauer sahen den ersten Teil des spannenden Action-Abenteuers
München (ots)
29,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / Tagesmarktanteil-Führung in der Prime Time
5,53 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sahen am gestrigen Donnerstag "Das Jesus Video" auf ProSieben. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 4,04 Millionen (29,3 Prozent Marktanteil), die Teil eins des Action-Abenteuers von Sebastian Niemann nach dem gleichnamigen Sci-Fi-Bestseller von Andreas Eschbach verfolgten. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer erreichte die Event-Produktion mit Matthias Koeberlin, Naike Rivelli und Manou Lubowski in den Hauptrollen 28,9 Prozent Marktanteil. Damit sicherte sich der Sender die Tagesmarktanteil-Führung in der Prime Time in den jungen Zielgruppen. Den zweiten Teil von "Das Jesus Video" zeigt ProSieben heute, Freitag, den 6. Dezember 2002, um 20.15 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations. Daten vorläufig gewichtet.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. 089/9507-1169, Fax -1194 petra.werner@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell