Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Television: Der Januar 2003
Deutlicher Anstieg in allen Zielgruppen

München (ots)

ProSieben schließt den Monat Januar mit einem
Marktanteil von 12,5 Prozent (Dezember 2002: 11,9 Prozent) in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ab, das
entspricht einem Marktanteil von 7,3 Prozent (Dezember 2002: 7,2
Prozent) bei den Zuschauern ab drei Jahren. In der Kernzielgruppe der
14- bis 29-Jährigen erzielte der Sender einen Marktanteil von 18,2
Prozent (Dezember 2002: 17,1 Prozent) und trägt damit seiner
Positionierung als jüngster TV-Anbieter in der Senderfamilie weiter
Rechnung.
Im Februar können sich die Zuschauer u.a. auf folgende
Programm-Highlights freuen: Mehr "Galileo" gibt es ab heute - 19.25
bis 20.00 Uhr von Montag bis Freitag. Am 18.02.2003 startet "Alias -
Die Agentin", eine der erfolgreichsten Serien aus den USA. Auch die
Fans der beliebten Sitcom "Friends" kommen voll auf ihre Kosten: Ab
25. Februar 2003 strapazieren Jennifer Aniston & Co. die Lachmuskeln
in der Prime Time - jeden Dienstag um 21.45 Uhr, direkt im Anschluss
an die neue Staffel von "Sex and the City" (ab 4. Februar 2003).
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing
Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes
Fernsehpanel Deutschland und EU)/
Bei Fragen:
Susanne Lang
Sendersprecherin
Leitung Kommunikation/PR
ProSieben Television GmbH
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194 
susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben