Jetzt kann jeder "Nase" bekennen!
München (ots)
Das Symbol des ersten deutschen "Red Nose Day", die rote Charity-Nase, ist ab dem 10. Februar 2003 im Handel erhältlich
Die ProSieben-Moderatoren Miriam Pielhau und Dominik Bachmair geben prominente Starthilfe am ersten Verkaufstag - zu sehen im Magazin "taff.", am Montag, 10. Februar 2003 um 17.00 Uhr auf ProSieben
Die roten Nasen mit der Prägung "My Nose" - Symbol des "Red Nose Day" - sind ab Montag bei Burger King, HL und miniMal für zwei Euro erhältlich. Jetzt kann jeder für sein Engagement im Kampf gegen Armut und soziale Ungerechtigkeit gegenüber Kindern Farbe bekennen. Denn pro verkaufter "Red Nose" werden Projekte der Hilfsorganisationen Kindernothilfe, PowerChild und Deutsche Kinder- und Jugendstiftung mit mindestens 1,10 Euro unterstützt!
Die "taff."-Moderatoren Miriam Pielhau und Dominik Bachmair helfen am Erstverkaufstag der Charity-Nase tatkräftig mit: In einem Münchner Burger King-Restaurant versuchen die beiden, die Gäste mit witzigen Aktionen vom Spirit des "Red Nose Day" zu überzeugen - denn Comedy hilft!
Unterstützt von starken Partnern präsentiert ProSieben den "Red Nose Day" 2003 erstmals in Deutschland. Höhepunkt des Comedy-Charity-Events nach britischem Vorbild ist eine große Live-Gala am 14. März 2003 um 20.15 Uhr mit zahllosen Top-Star wie Bully, Anke Engelke und ihrem "Ladykracher"-Team, Stefan Raab, Sonya Kraus, Mirco Nontschew, Veronica Ferres, Christian Tramitz, Sasha, Jasmin Tabatabai, Ben, Nena u.v.m. Auf www.rednoseday.de erfahren die Zuschauer alles rund um das verrückte Comedy-Charity-Event, seine Partner, die Stars und wie sie zum Erfolg der Aktion beitragen können.
Fotos aller "Red Nose Day"-Stars abrufbar unter http://presselounge.ProSieben.de
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Heinrichsen Tel 089/9507-1166 Fax 089/9507-1190 Mobil 0172/830 12 76 frank.heinrichsen@ProSieben.de www.rednoseday.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell