Perfekter Auftritt: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots)
Tagessieg und Prime-Time-Sieg mit den schönsten Mädchen Deutschlands! Die zweite Folge der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" punktet bei den Zuschauern. Tolle 16,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie die Topmodel-Anwärterinnen bei eisigen Temperaturen um das erste Foto von Heidi Klum kämpfen. Im Anschluss erreicht das Magazin "red." wunderbare 13,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).
Mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent (Z. 14-49 J.) gewinnt ProSieben den Donnerstag.
Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2019
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.02.2019 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1192/1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell