"BIZZ" erfolgreich mit Trendthemen
Das ProSieben-Magazin im Quotenhoch mit Themen rund ums Auto sowie Trends aus der High-Tech- und Multimedia-Welt
München (ots)
Mit Themen rund ums Auto, aktuellen Produkttests und den neuesten Trends aus Multimedia und High-Tech konnte das ProSieben-Magazin "BIZZ" seinen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen im vergangenen Monat um 2,4 Prozent auf 16 Prozent steigern. Die Beiträge über fantastische Sportboliden, Fun-Cabrios, Luxus-Camping, Geländewagen, Nobelkarossen, verrückte Sammler, Millionäre mit Auto-Tick und Top-Fahrzeug-Designer kommen bei der jungen Zielgruppe hervorragend an. Populär sind außerdem Reportagen über die neuesten High-Tech-, Computer- und Multimedia-Trends. Thema der nächsten Sendung am Dienstag, 6. Mai 2003: der Supermarkt der Zukunft, ohne Kassiererin, dafür mit Computer und Digitalkameras am Einkaufswagen. Die "BIZZ"-Reporter machten den Test - funktioniert das High-Tech-Shopping wirklich?
"BIZZ" - mit Auto- und Trendthemen im Aufwärtstrend. Zu sehen am Dienstag, 6. Mai 2003, um 23.20 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSieben Television Andreas Förster Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1178 Fax 089/9507-1194 Andreas.foerster@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell