Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Konrad Stöckel ist der "Comedy Hot Shot" 2003

München (ots)

Der Hamburger Kamikaze-Künstler erhielt 49 Prozent der   
   Zuschauerstimmen und bekommt eine eigene Show auf ProSieben /
   Erfolgreicher Comedy-Montagabend auf ProSieben
Konrad Stöckel ist der "Comedy Hot Shot" 2003! Die
Fernsehzuschauer wählten den Hamburger Kamikaze-Komiker während der
Live-Sendung "Comedy Hot Shot" aus dem Berliner "Quatsch Comedy Club"
am gestrigen Montagabend per Telefon-Voting mit 49 Prozent zum Sieger
des Wettbewerbs. Sein Gewinn: eine eigene Show auf ProSieben!
Ob mit Messer im Arm, Nagel in der Nase oder Ballon im Bauch,
Konrad Stöckel alias "Fat King Konrad" ist für alles zu haben und
setzte sich so gegen seine Konkurrenten Ramona Schukraft, Carsten
Höfer, Horst Fyrguth, Martin Reinl, und Matthias Seling durch. Gerne
verschluckt er sonst auch mal zur Freude seiner Fans Glühbirnen oder
zerschmettert Mauersteine auf seinem Kopf. Dafür ist er übrigens
amtierender Weltmeister ...
Mit seinen kuriosen Künsten verblüffte Konrad Stöckel nicht nur
das Publikum im Studio, unter ihnen prominente Gesichter wie Ariane
Sommer, Caroline Beil oder Kim Fisher, sondern auch bis zu 2,5
Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Der "Comedy Hot Shot",
moderiert von Thomas Hermanns, erreichte bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern einen durchschnittlichen Marktanteil 12,6 Prozent. "Comedy
Hot Shot - die Entscheidung" um 23.15 Uhr, in der Stöckels Sieg
verkündet wurde, sahen weit über eine Million Zuschauer ab drei
Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erzielte die Kür der Sieger durchschnittlich 15 Prozent.
Erfreulich auch das Resultat von "Witzig ist witzig" um 20.15 Uhr:
Durchschnittlich 2,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten
u.a. Bullys schlechtesten Sketch, Anke Engelkes Duett mit Udo
Jürgens, Stefan Raab im Blasehase-Kostüm, Karl Dalls deutsche Version
des 80er-Hits "Sunshine Reggae" und Hape Kerkeling mit dem "Besten"
aus seiner Show "Känguru". In der werberelevanten Zielgruppe kam die
Comedy-Doku auf 14,1 Prozent Marktanteil.
Bilder von Konrad Stöckel beim "Comedy Hot Shot" 2003 auf Anfrage.
Bei Fragen:

Kontakt:

Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-1190
nico.wirtz@ProSieben.de
http://presselounge.prosieben.de

Fotos: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-1172
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 06.05.2003 – 11:41

    Wie wird die Banane gelb?

    München (ots) - Grün und hart sind Bananen, wenn sie in den Tropen geerntet werden. Die beliebten Fitmacher in Deutschland gelb und reif auf den Tisch zu bringen, gehört zu den schwierigsten Aufgaben des internationalen Früchtehandels. "Galileo" hat die begehrten Früchte von der Ernte in Costa Rica bis in den deutschen Handel begleitet - zu sehen am Mittwoch, 7. Mai 2003, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Warum die Banane krumm ist, wissen inzwischen die meisten: ...

  • 06.05.2003 – 11:14

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Donnerstag, den 08.05.2003

    München (ots) - 05:25 Uhr AVENZIO - Schöner leben! ServiceTainment (Wdh. vom 07.05.03, 12:00) /Magazin 06:10 Uhr SAM Information (Wdh. vom 07.05.03, 13:00) /Magazin 07:10 Uhr taff. Information (Wdh. vom 07.05.03, 17:00) /Magazin 08:00 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 07.05.03, 19:25) ...