Erfolgreicher Muttertag mit "Glauben ist Alles!"
ProSieben am Sonntag in der Prime Time und im Tagesmarktanteil in den Zielgruppen top
München (ots)
3,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,2 Prozent MA) sahen am gestrigen Sonntagabend auf ProSieben die Free-TV-Premiere der spritzigen Komödie "Glauben ist Alles!" über die romantischen Verwicklungen eines katholischen Priesters (Edward Norton) und eines jüdischen Rabbis (Ben Stiller) mit ihrer Jugendliebe (Jenna Elfman). Damit trug das von der Kritik hoch gelobte Regiedebüt von Hollywood-Star Edward Norton maßgeblich dazu bei, dass sich der Sender am Sonntag sowohl in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr, ZG 14-29 J.: 26,3 Prozent MA / ZG 14-49 J.: 16,1 Prozent MA) als auch im Tagesmarkanteil (ZG 14-29 J.: 20,1 Prozent MA / ZG 14-49 J.: 14,0 Prozent MA) in den Zielgruppen an die Spitze setzte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. 089/9507-1177, Fax -1194 peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell