Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreicher Muttertag mit "Glauben ist Alles!"
ProSieben am Sonntag in der Prime Time und im Tagesmarktanteil in den Zielgruppen top

München (ots)

3,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,2
Prozent MA) sahen am gestrigen Sonntagabend auf ProSieben die
Free-TV-Premiere der spritzigen Komödie "Glauben ist Alles!" über die
romantischen Verwicklungen eines katholischen Priesters (Edward
Norton) und eines jüdischen Rabbis (Ben Stiller) mit ihrer
Jugendliebe (Jenna Elfman). Damit trug das von der Kritik hoch
gelobte Regiedebüt von Hollywood-Star Edward Norton maßgeblich dazu
bei, dass sich der Sender am Sonntag sowohl in der Prime Time (20.15
bis 23.00 Uhr, ZG 14-29 J.: 26,3 Prozent MA / ZG 14-49 J.: 16,1
Prozent MA) als auch im Tagesmarkanteil (ZG 14-29 J.: 20,1 Prozent MA
/ ZG 14-49 J.: 14,0 Prozent MA) in den Zielgruppen an die Spitze
setzte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
          Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne  
           Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. 089/9507-1177, Fax -1194 
peter.esch@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben