"Popstars - Das Duell": Beste Quote seit Sendestart
München (ots)
Dritte Workshop-Sendung erreichte 17,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen mit 29,5 Prozent / Nächste Workshop-Sendung am Montag, 29. September 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben!
München, 23. September 2003. Bis zu 3,6 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) sahen gestern, wie die Kandidaten bei "Popstars - Das Duell" darum kämpften, die letzte und entscheidende Workshop-Woche zu erreichen. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte die Sendung, an deren Ende die Jury Katherina aus Bottrop, Sina aus Gummersbach, Gregorio aus Halle und Patrick aus Stuttgart nach Hause schickte, 17,1 Prozent - den höchsten Marktanteil seit Sendestart. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern war ProSieben mit 25,3 Prozent klarer Marktführer in der Zeitschiene 20.15 bis 22.20 Uhr (Sendungsdurchschnitt 29,5 Prozent).
Alle Infos zu "Popstars - Das Duell", Meldungen, Bilder, O-Töne etc. finden Sie unter http://presselounge.ProSieben.de unter der Rubrik "Popstars - Das Duell".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel.: +49 [89] 9507-1192 Fax: +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de http://presselounge.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell