"Popstars - Das Duell": Für alle ein Erfolg
München (ots)
3,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Jury-Entscheidung über die endgültige Besetzung der Bands / 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / Die neue ProSieben-Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" erreichte 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
Bis zu vier Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern, wie die Jury entschied, in welcher Besetzung Preluders und Overground am 3. November 2003 in das Finale einziehen, im Schnitt waren es 3,17 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die bewegende Folge von "Popstars - Das Duell" 17,6 Prozent, in der jungen Zielgruppe einen Marktanteil von 33,7 Prozent.
Ebenfalls erfolgreich: Die zweite Episode der neuen ProSieben-Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" kam in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf einen Marktanteil von 15,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahren verfolgten 24,9 Prozent den Ruhrpott-Spaß mit Ralf Richter, Johannes Rotter, Ercan Durmaz, Daniel Krauss, Heinz W. Krückeberg, Mareike Carrière und Janin Reinhardt - eine Steigerung um 6,5 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.
Alle Infos zu "Popstars - Das Duell" und "Was nicht passt, wird passend gemacht", Meldungen, Bilder, O-Töne etc. finden Sie unter http://presselounge.ProSieben.de unter der Rubrik "Popstars - Das Duell" bzw. "Deutsche Serien".
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-1194 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell