Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time
Unterföhring (ots)
31. August 2021.Jenke von Wilmsdorff geht in seinem vielleicht persönlichsten Experiment "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" am Montagabend auf ProSieben auf Shoppingentzug - sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen sehen ihm dabei zu. Und nehmen die Sendung auch zum Anlass, ihr eigenes Konsumverhalten zu reflektieren, wie sie auf Social-Media unter dem Hashtag #Jenke mitteilen.
Im Anschluss sehen sehr schöne 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".
ProSieben ist mit 10,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 31.08.2021 (vorläufig gewichtet: 30.08.2021)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186
email: nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell