Weiter stark. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt mit wunderbaren 19,0 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der zehnten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 19 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models die Kleider von Moschino-Designer Jeremy Scott präsentieren.
Das Magazin "red." erzielte im Anschluss an #GNTM sehr gute 10,3 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.
In der nächsten Folge #GNTM (14. April) posieren die Kandidatinnen als goldene Uhrzeiger am kalifornischen Strand vor der Kamera von Fotograf Brian Bowen Smith.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2022 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.04.2022 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Lisa Wittke
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172
email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell