Superagent 007 gewinnt die Zielgruppe für ProSieben
"James Bond 007: Der Morgen stirbt nie" erfolgreichster Film am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe
München (ots)
Durchschnittlich 5,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (15 % MA) verfolgten am gestrigen Sonntagabend, wie der britische Superagent James Bond einmal mehr sein Mission erfüllte: Mit 23,3 Prozent Marktanteil und 3,69 Millionen Zuschauern Reichweite in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sich "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie" gegen hochkarätige Konkurrenz wie "Erin Brockovich" (RTL: 3,6 Mio.), "Jumanji" (Sat.1: 2,58 Mio.) und "Polizeiruf 110: Das Zeichen" (ARD: 2,48 Mio.) durchsetzen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 16.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel.: +49 [89] 9507-1177 Fax: +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell