Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Superagent 007 gewinnt die Zielgruppe für ProSieben
"James Bond 007: Der Morgen stirbt nie" erfolgreichster Film am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots)

Durchschnittlich 5,44 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren (15 % MA) verfolgten am gestrigen Sonntagabend, wie der
britische Superagent James Bond einmal mehr sein Mission erfüllte:
Mit 23,3 Prozent Marktanteil und 3,69 Millionen Zuschauern Reichweite
in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sich
"James Bond 007: Der Morgen stirbt nie" gegen hochkarätige Konkurrenz
wie "Erin Brockovich" (RTL: 3,6 Mio.), "Jumanji" (Sat.1: 2,58 Mio.)
und "Polizeiruf 110: Das Zeichen" (ARD: 2,48 Mio.) durchsetzen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
Media Marketing & Research
Erstellt: 16.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel.: +49 [89] 9507-1177
Fax:  +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben