ProSieben-Boulevardmagazine erreichen Spitzenquoten
Die ProSieben-Magazine "SAM", "taff." und "taff."-Spezial trumpften am gestrigen Donnerstag mit Topquoten auf
München (ots)
Mit einem Marktanteil von 20,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer fuhr das Boulevardmagazin "taff." am Donnerstag, 4. März 2004, den höchsten Marktanteil seit knapp einem Jahr ein. 1,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Sendung mit Miriam Pielhau (ihr Kollege Dominik Bachmair kämpfte bei Raabs Wok-WM 2004 um die Weltmeisterschaft). Im Anschluss erreichte das "taff."-Spezial zur Wok-WM mit 16,4 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren eine absolute Spitzenquote. Schon in der Day Time brachte es das Mittagsmagazin "SAM" mit erfreulichen 21,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe auf das zweitbeste Ergebnis des Jahres 2004 und auf einen bisherigen Wochenschnitt von 20,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 5. März 2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel.: +49 [89] 9507-1185 Fax: +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell