"Comeback - Die große Chance" - Gleich zwei Künstler raus!
München (ots)
CC Catch trat wegen Krankheit nicht auf und scheidet daher aus / Haddaway scheiterte an der Gunst der Zuschauer, während sich Chris Norman mit dem Love-Song "The First Cut is the Deepest" in die Herzen der Jury und des Publikums sang
Da waren's nur noch fünf. Unter dem Motto "Ballads" schieden gestern Abend gleich zwei Künstler aus der ProSieben-Live-Show "Comeback - Die große Chance" aus: CC Catch, die wegen Krankheit nicht auf die Bühne konnte und damit laut Reglement nicht mehr teilnehmen darf - und Haddaway. Er konnte mit seiner Interpretation von "I believe I can fly" weder Anastasia, Harold Faltermeyer und Gastjuror Thomas Hermanns, noch das Publikum überzeugen. Im Rennen bleibt Emilia, die sich beim Zuschauervoting mit 53 Prozent gegen Haddaway durchsetzte.
Tagessieger war erneut Chris Norman. Mit seiner Version von "The First Cut Is The Deepest" sang sich der Mann mit der Reibeisen-Stimme auch in das Herz Anastasias: "Falls ich jemals heiraten sollte - kann ich Dich engagieren?"
Am Montag, den 15. März 2004, treten Chris Norman und die vier weiteren verbliebenen Künstler - Bad Boy Coolio, Emilia, Limahl und Benjamin Boyce - um 20.15 Uhr erneut live gegeneinander an. Dann müssen sie sich unter dem Motto "Oldies & Classics" beweisen.
Der Song "Survivor" von allen "Comeback"-Show-Künstlern, den Comeback United, ist seit dem 8. März 2004 im Handel erhältlich (Polydor).
Fotos der Künstler finden Sie unter http://comebacklounge.prosieben.de
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell