Mittagsmagazin "SAM" mit neuem Topwert
Mit 1,31 Millionen Zuschauern ab drei Jahren erreichte das ProSieben-Magazin "SAM" am gestrigen Dienstag seine höchste Reichweite seit vier Jahren
München (ots)
Sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren als auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die gestrige Ausstrahlung von "SAM" Spitzenwerte: Mit 13,1 bzw. 23,1 Prozent waren die bislang höchsten Marktanteile seit November 2003 zu verzeichnen. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punktete das Format mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent. Damit gewann "SAM" sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe die Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr. Schon seit Anfang des Jahres überzeugt das Format mit stabilen Marktanteilen von durchschnittlich 18,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Stand: 10.3.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell