Korrigierte Version: "Das allerbeste Stück" auch in der Verlängerung spitze!
München (ots)
Die Komödie "Das allerbeste Stück" erzielte am gestrigen Donnerstag in der Prime Time 19,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / Insgesamt erreichte das Movie "made by ProSieben" 3,31 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,6 % MA)/ ProSieben Tagesmarktsieger bei den 14- bis 29-Jährigen
München, den 19. März 2004. ProSieben erzielte gestern Abend Top-Quoten mit der turbulenten Komödie "Das allerbeste Stück": Über drei Millionen Zuschauer wollten Jan Sosniok und Doreen Jacobi auch in der Verlängerung des erfolgreichsten Movies 2002 "Das beste Stück" sehen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die von Matthias Kopp inszenierte Komödie 19,1 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen ließ "Das allerbeste Stück" mit 26,9 Prozent Marktanteil die Konkurrenz hinter sich und verhalf ProSieben zur Tagesmarktführerschaft in der jungen Zielgruppe (20,7 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19. März 2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nicole Karg Tel. +49 [89] 9507-1179 Fax +49 [89] 9507-91179 nicole.karg@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell